Atelier am Markt

Das ATELIER AM MARKT befindet sich im Herzen der Stadt Gmunden und bietet seit nunmehr acht Jahren Arbeitsplätze für Künstler und beherbergt eine Galerie. In dieser Zeit hat es sich kontinuierlich zu einem kulturellen Mehrsparten-Hotspot in Gmunden und darüber hinaus entwickelt.

Seit 1. Jänner 2023 sind die Karten neu gemischt. Das Kernteam besteht nun aus Christine Pahl, Helga Graf, beide Malerinnen und dem Gitarristen Siegfried Steinkogler, der künftig für die Gestaltung des Musikprogramms verantwortlich sein wird. Christine Pahl, bekannt vor allem durch ihre Wasserimpressionen, Helga Graf durch ihre farbkräftigen Menschenbilder und Siegfried Steinkogler als Gitarrist und durch seine Kompositionen.

Kulturelles Programm:
Der Verein ATELIER AM MARKT bietet stets ein reiches kulturelles Programm, das man auf der Webseite einsehen kann und dessen Besuch sich mit Sicherheit lohnt.

Adresse: Marktplatz 19, 4810 Gmunden

Öffnungszeiten:
Dienstag: 10-12 Uhr
Donnerstag: 10-12 Uhr und 16-18 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr und 16-18 Uhr
Samstag: 10- 12 Uhr

Webadresse: www.atelierammarkt.at